Sonnenfinsternis - Schwarz und Weiß
 



Sonnenfinsternis - Schwarz und Weiß
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Neurofibromatose
  Sprüche, Sprichwörter & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sonnen.finsternis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mir gehts mal wieder scheiße (sorry für das Wort, aber es ist einfach so). Ich habe Schmerzen bei einem meiner Fibrome (siehe unter Neurofibromatose, wenn du nicht weißt, was das ist). Und ich fühle mich mal wieder total schlecht. In den letzten Tagen ging es mir gut. Aber immer, wenn es mir eine Zeit lang gut geht, geht es mir danach wieder schlecht. Je besser es mir ging, umso schlechter gehts mir danach. Ich rutsche einfach immer wieder ab. Ich kann nichts dagegen tun. Es kommen immer wieder ganz automatisch schlechte Gedanken und Gefühle. Ich weiß nicht, wieso die ausgelöst werden. Und wenn es mir schlecht geht, komme ich wieder auf "dumme" Gedanken... und dann tu ich wieder Dinge, die ich nicht tun sollte... (nein, nichts illegales...)

 

Wieso nur ich???

 

 

 

Es ist gut, wenn man einen Ort hat, wo man sich einfach mal alles von der Seele schreiben kann...

21.4.07 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung